Oktoberfest der Blauen Husaren im Alten Fahrerlager

Zünftiges Essen, gutes Bier und richtige gute Musik, wer muss da weit weg fahren, um ein gutes Oktoberfest mitzuerleben, wenn die Blauen Husaren dieses am Wochenende vom 11. und 12. Oktober im Alten Fahrerlager präsentieren?
Das ganze Wochenende über wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, werden Bierliebhaber mit Weißbier und einem Festbier voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch Hungrige sollen nicht zu kurz kommen. Bei Leberknödeln, gegrillten Haxen, Bratwürsten, Weißwürsten, Sauerkraut und frischen Brezen wird für jeden Geschmack das richtige dabei sein.

Am Samstagabend geht es um 20 Uhr los mit den Katzbachtalern (www.katzbachtaler.de), einer 11-köpfigen Band, die mit richtig guter Stimmungsmusik einheizen wird. Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweise werden kontrolliert). Der Eintritt hierfür kostet im Kartenvorverkauf 5€, an der Abendkasse 8€. Am Samstagabend wird außer den Angeboten, die es das ganze Wochenende über gibt, eine Cocktailbar im Angebot sein.

Der Kartenvorerkauf ist ab Montag, den 8. September von 18.00 – 19.30 im Proberaum der Blauen Husaren, im Hallenanbau der HSV-Halle in der Waldstraße 1, und dann jeden Montag zur oben genannten Zeit. Die Nachfrage nach Karten ist schon jetzt enorm, also sichern Sie sich Ihre Karte im Kartenvorverkauf!

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Blasmusik. Um 10 Uhr geht es los mit einem zünftigen bayrischen Frühstück bei Weißwurst, Weißbier und Brezen. Zum Mittagessen werden neben den Speisen, die das ganze Wochenende angeboten werden, dann Maultaschen mit Kartoffelsalat im Angebot sein. Auch süße Münder werden bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet am Sonntag auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt am Sonntag ist frei!