Oktoberfest der Blauen Husaren im Alten Fahrerlager

Zünftiges Essen, gutes Bier und richtige gute Musik, wer muss da weit weg fahren, um ein gutes Oktoberfest mitzuerleben, wenn die Blauen Husaren dieses am 21. September im Alten Fahrerlager präsentieren?

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, werden Bierliebhaber mit Weißbier und einem Festbier voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch Hungrige sollen nicht zu kurz kommen. Bei Leberknödeln, gegrillten Haxen, Bratwürsten, Weißwürsten, Sauerkraut, selbstgemachtem Obatzter und frischen Brezen wird für jeden Geschmack das Richtige dabei sein.

Am Samstagabend geht es um 20 Uhr los mit den Katzbachtalern (www.katzbachtaler.de), einer 11-köpfigen Band, die mit richtig guter Stimmungsmusik einheizen wird. Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweise werden kontrolliert). Der Eintritt hierfür kostet im Kartenvorverkauf 10€, an der Abendkasse 12€. Einlass hierfür ist um 19 Uhr. Am Samstagabend wird auch eine Bar im Angebot sein.

Der Kartenvorverkauf für den Samstagabend findet ab dem 04. September immer mittwochs von 18.30-19.15 im Foyer der HSV-Halle in der Waldstraße 1 statt.

nb