Du hast Lust bekommen, ein Instrument zu erlernen?

Hier die wichtigsten Informationen dazu:

Mögliche Instrumente: Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Horn, Tenorhorn, Euphonium, Posaune, Tuba, Schlagzeug (weitere Instrumente auf Anfrage)

Ein kostenloses Leih-Instrument wird zur Verfügung gestellt! (befristet auf max. ein Jahr, danach 0%-Finanzierung eines Neu-Instrumentes über den Verein möglich)

Befreiung von der HSV-Vereinsmitgliedschaft für max. sechs Monate! (um uns und das Musiker-Dasein in aller Ruhe kennenzulernen)

Der Instrumentalunterricht findet in unserem Proberaum (Anbau der HSV-Halle) in Hockenheim, Waldstraße 1, statt.

Folgende Konditionen gelten hierbei:
Einzelunterricht:                 12 € á 45 Minuten
Zu zweit:                              9 € á 45 Minuten pro SchülerIn

WICHTIG!!!
Ziel der Instrumental-Ausbildung bei den Blauen Husaren ist zum Einen die Freude am Musizieren zu vermitteln und zum Anderen natürlich auch die Mitwirkung in mindestens einem unserer drei Orchester. Dazu zählt einerseits der regelmäßige Probenbesuch und andererseits auch die Teilnahme an den Auftritten des jeweiligen Orchesters.

Wenn die Lust bei uns ein Instrument zu erlernen nun noch größer geworden ist oder du bereits ein Instrument spielst und dich uns einfach und unkompliziert anschließen möchtest, dann einfach bei unserer 1. Vorsitzenden Sarah Wolf unter der 0173/3166160 melden. Natürlich beantworten wir auch gerne alle Fragen rund um die Blauen Husaren!

Wir freuen uns auf dich!! 🙂