Kartenvorverkauf für die Katzbachtaler am Oktoberfest der Blauen Husaren startet am Mittwoch, den 12. September

Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren, findet am 06. Oktober wieder das Oktoberfest der Blauen Husaren im Alten Fahrerlager statt

Für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, werden Bierliebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Neben Weißbier bieten die Blauen Husaren auch wieder ein Festbier an, welches vom Hockenheimer Brauhaus „Zum Stadtpark“ stammt. Aber auch Hungrige werden nicht zu kurz kommen. Bei Leberknödeln, gegrillten Haxen, Bratwürsten, Weißwürsten, Sauerkraut, selbstgemachtem Obatzder und frischen Brezen wird für jeden Geschmack das richtige dabei sein.

Am Samstagabend geht es um 20 Uhr los mit den Katzbachtalern, einer Band, die mit richtig guter Stimmungsmusik einheizen wird. Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweise werden kontrolliert). Der Eintritt hierfür kostet im Kartenvorverkauf 10€, an der Abendkasse 12€. Am Samstagabend wird außer den Angeboten, die es das ganze Wochenende über gibt eine Bar im Angebot sein. Einlass am Samstag ist ab 19 Uhr.

Der Kartenvorerkauf für den Samstagabend startet am Mittwoch, den 12. September von 18.30 – 19.15 im Foyer der HSV-Halle in der Waldstraße 1 und findet dann jeden Mittwoch zur oben genannten Zeit statt. Das Kartenkontingent ist begrenzt. Wenn das Kontingent im Vorverkauf aufgebraucht ist, wird es keine Karten mehr an der Abendkasse geben.

nb