Eine weitere HSV Hockenheim Seite

Jugendausflug Sommer 2015

Hoch hinaus in die Baumkronen

IMG_8045 (2)

Am vergangenen Samstag machte sich die gesamte Jugend der Blauen Husaren auf, um im Kletterwald in Speyer einen actionreichen Tag zu verbringen. Nach einer kleinen Einführung in die Klettergeräte durften die Junghusaren dann hoch hinaus in die Baumkronen. Durch die Vielzahl an Parcours war für jeden etwas dabei und so hatten sowohl die Kids als auch die Betreuer einen spannenden und amüsanten Tag in der Natur. Nachdem alle hungrig von ihren Klettertouren wieder sicher am Boden angekommen waren, begaben sich die Musiker auf den Hof der Familie Schmitt, um dort ihren Hunger zu stillen. Bis der Grill angefeuert und alles vorbereitet war, unterhielt die Jugendvorstandschaft die Jungmusiker mit zahlreichen Spielen, sodass niemandem langweilig wurde.
Laut der Jugendleiterin Nicole Balonier war es „ein super erfolgreicher und lustiger Nachmittag mit den Kids. Sowas gehört neben dem Musikmachen eben auch dazu!“ JS

Kommentar verfassen

Simple Calendar

November 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30